Menü Menü schließen zurück
Start > Karriere > Ausbildung

STARTE BEI UNS ALS AZUBI DURCH!

» Der Start in die Berufswelt ist ein spannender Neubeginn in deinem Leben. Wahrscheinlich geistern auch dir viele Fragen durch den Kopf. Welcher Beruf ist der richtige für mich? Gehe ich studieren oder mache ich doch lieber eine Ausbildung im Betrieb? Die grundlegenden Aspekte deiner Zukunftsplanung musst du natürlich für dich selber klären. Mit unseren Infos rund um die Ausbildungsberufe der Voets Gruppe möchten wir dir deine Entscheidung ein wenig leichter machen. Als große Automobilhandelsgruppe bieten wir dir viele Vorteile. Wir bilden unsere jungen Talente in insgesamt vier verschiedenen Ausbildungsberufen aus.

Da ist von kaufmännisch bis technisch alles dabei. Egal ob du dein handwerkliches Geschick mit einbringen und dich zwischen Mechanik und Elektronik direkt am Fahrzeug austoben willst – oder du dich eher als Organisator am Schreibtisch siehst, gern mit Zahlen jonglierst und Menschen berätst: Bei uns stehen dir alle Wege offen.

Bist du bereit? » Hier geht es zu unseren Ausbildungsplätzen!

DEINE BENEFITS BEI UNS

Wir bieten dir zahlreiche Benefits, die deinen Arbeitsalltag bereichern! Als engagierter und zukunftsorientierter
Arbeitgeber bieteten wir dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie umfangreiche Sozialleistungen.

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

rabatt

Mitarbeiterrabatte

uebernahme

Übernahmemöglichkeit

Vermögenswirksame Leistungen

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

Hier findest du alle Ausbildungsberufe im Überblick. Mach dir ein Bild davon, welcher Ausbildungsplatz am besten zu dir passt.

DEINE BEWERBUNG BEI UNS

Nachdem du eine passende Stelle gefunden hast, kannst du dich in wenigen Schritten online bei uns bewerben. Da uns ein schneller Bewerbungsprozess wichtig ist, erhältst du zeitnah eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf.

1

Stelle finden

2

Bewerben

3

Prüfung
der Unterlagen
druch die
Voets Gruppe

4

Auswahl-
verfahren

5

Vertrags-
abschluss
oder Absage

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN

Du hast noch Fragen zur Ausbildung bei der Voets Gruppe? Hier findest Du die Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Wann beginnt die Ausbildung?
Ausbildungsbeginn ist der 1. August eines jeden Jahres.
Wie gut muss ich mich bereits im Fachthema auskennen?
Vorkenntnisse sind grundsätzlich immer von Vorteil, aber kein Muss. Schließlich lernst du bei uns in der Ausbildung, alles was du wissen musst.
Welche Anlagen müssen der Bewerbung beigefügt werden?
Anlagen, die in deine Bewerbung gehören:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • deine letzten drei Schulzeugnisse (Abschlusszeugnis)
  • ggf. Arbeitszeugnisse/Empfehlungsschreiben
  • ggf. Zertifikate (z.B. Sprachkursen und Lehrgängen)
  • ggf. Bescheinigung über Ehrenämter (z.B. im Sportverein)

Kontakt

Du hast noch Fragen?
Frau Kathrin Meyer-Bramlage hilft Dir gerne weiter.

E-Mail: ausbildung@voets-gruppe.de

Besuchen Sie uns auf Social Media