Großkunden­leistungszentrum

    Grosskunden Leistungszentrum 2

    Mit unserem Mar­ken­port­folio, vom Klein­wagen bis zum Pre­mi­um­seg­ment, vom Sport­wagen bis zum Elek­tro­fahr­zeug, vom Trans­porter bis zu kom­plexen Fuhr­par­klö­sungen, bilden wir mit unserem Partner Volks­wagen Finan­cial Ser­vices nahezu jede Mobi­li­täts­lö­sung für den indi­vi­du­ellen Anspruch und Ihre Wünsche ab.

    Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir die opti­malen Vor­aus­set­zungen für Ihr Unter­nehmen. Als Großkunden­leistungszentrum bieten wir Ihnen maß­ge­schnei­derte Lösungen und exklu­sive Vor­teile für die Mobi­lität Ihres Unter­neh­mens. Spe­ziell auf die Anfor­de­rungen von Gewer­be­kunden ange­passte Dienst­leis­tungen und Pro­dukte ermög­li­chen einen effi­zi­enten Ablauf im Service und Verkauf. So sparen Sie wert­volle Zeit und können sich voll und ganz auf Ihre unter­neh­me­ri­schen Auf­gaben kon­zen­trieren. Ein per­sön­li­cher, qua­li­fi­zierter Ansprech­partner wird sich um Ihre Anliegen oder auch Ihre indi­vi­du­ellen Son­der­wün­sche kümmern.

    ABRA INNEN 5
    AuWo innen 6

    Welche Vor­aus­set­zungen gelten für Groß­kunden?

    • Min­des­tens 20 Mit­ar­beiter
    • Fuhr­park­größe von min­des­tens 15 Fahr­zeugen
    • Abnahme von min­des­tens fünf Kon­zern­fahr­zeugen pro Jahr
    • Nach­weis­bare Eigen­nut­zung der Fahr­zeuge im Unter­nehmen
    • Min­dest­hal­te­dauer von sechs Monaten ab Lie­fe­rung
    service plus 1

    Dienstleistungs- und Ser­vice­bau­steine

    Wartung & Ver­schleiß: Fach­ge­rechte Repa­ratur, Kos­ten­über­nahme für doku­men­tierte Fahr­zeug­prü­fung, Preis­kon­stanz für Ver­trags­lauf­zeit, Ersatz­mo­bi­lität.

    Kas­ko­schutz und Haft­pflicht­ver­si­che­rung: Sofort­hilfe im Scha­den­fall, Bei­trags­kon­stanz auch im Scha­den­fall.

    Reifen-Dienstleistungen: Neue Reifen, wenn Bedarf besteht, kos­ten­lose Alt­rei­fen­ent­sor­gung, freie Wahl des Rei­fen­fa­bri­kats.

    Tank & Service Karten: Bar­geldlos tanken an über 40.000 Stellen in Europa, volle Kos­ten­kon­trolle, kos­ten­lose Tank­karten, Nach­lass für Diesel.

    Ersatz­wagen: Bei Werk­statt­auf­ent­halten bleiben Sie bzw. Ihre Dienst­wa­gen­fahrer mit einem gleich­wer­tigen Ersatz­fahr­zeug mobil und pro­fi­tieren von attrak­tiven Dienst­leis­tungs­raten bei plan­barer Mobi­lität und Ihrer Ent­las­tung von admi­nis­tra­tiven Tätig­keiten.

    Leis­tungs­spek­trum

    Unsere aktu­elle Großkunden-Broschüre

    Ihre Ansprech­partner

    Person Henning Thiele

    Henning Thiele

    Zer­ti­fi­zierter Fuhrparkmanagement-Berater05312606–137
    Person Martin Tatge

    Martin Tatge

    Groß­kun­den­be­rater05318880–116
    Person Kai Lindner

    Kai Lindner

    Groß­kun­den­be­rater053128127–632
    Person Andreas Rabehl

    Andreas Rabehl

    Groß­kun­den­be­rater053123724–20
    Person Volker Meier

    Volker Meier

    Groß­kun­den­be­rater0531 23724–16
    Person Andreas Fulst

    Andreas Fulst

    Zer­ti­fi­zierter Fuhr­park­be­rater0531 23724–22
    Person Nick Zeddies

    Nick Zeddies

    Groß­kun­den­be­rater053123724–62
    Person Lars Hoppe

    Lars Hoppe

    Zer­ti­fi­zierter Fuhrparkmanagement-Berater053314009–66
    Person Dominik Wichmann

    Dominik Wich­mann

    Zer­ti­fi­zierter Fuhr­park­be­rater05121 507–29
    Person Olaf Wiegmann

    Olaf Wieg­mann

    Zer­ti­fi­zierter Fuhrparkmanagement-Berater05121 507–71
    Person Ingo Günther

    Ingo Günther

    Groß­kun­den­be­rater053138818–11
    Person Rene Willems

    Rene Willems

    Groß­kun­den­be­rater05318880–186
    Person Daniel Herbst

    Daniel Herbst

    Ver­kaufs­leiter Groß­kunden0531 2606-129

    Weitere bei­träge für sie

    Groß­kunden

    Die Leasing-Rückgabe

    Fair­ness und Trans­pa­renz mit Leit­li­nien zur Zustands­be­wer­tung.
    Groß­kunden

    Tank- und Ser­vice­karten

    Maxi­male Effi­zienz und Kos­ten­kon­trolle für Ihren Fuhr­park.
    Groß­kunden

    Effi­zi­entes Fuhr­park­ma­nage­ment

    Die digi­tale Lösung für unsere Groß­kunden.

    Terminbuchung AUTOHAUS HOLZBERG